Die Pandemie geht in die nächste Runde

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 87999 Shares

Die Pandemie geht in die nächste Runde

Ab 19. Mai sollen die Schulen im ganzen Land wieder öffnen. Aber was macht uns so sicher?

Es ist immer ein auf und ab! Die Zahlen steigen und sinken wieder. Auch wenn wir alle auf eine baldige Normalität hoffen sieht es zur Zeit nicht danach aus. Die Zahlen an Schulen steigen an! Auch das Holz Technikum Kuchl bleibt davon nicht verschont! Gerade erst Gestern wurden dort acht Schülerinnen und Schüler positiv getestet. Caroline Schmidt berichtet: Gerade jetzt wo sich die Schulen auf den Start in die Normalität freuen, kommt es zu solchen Ereignissen. Laut dem Direktor sind zwei Klassen betroffen. Die Hoffnung auf eine baldige Normalität rückt für Viele in weite Ferne. Wie die Regierung auf diese Geschehnisse reagiert ist noch nicht bekannt. Jedenfalls leiden viele Menschen in Österreich schon an Depression und Zukunftsängste.
Die Zukunft bleibt ungewiss und man kann nur weiter hoffen!
Peter Wiedemaier

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty