Eilmeldung über Kevin Lehmann

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 89179 Shares

Eilmeldung über Kevin Lehmann

Gestern Abend kam die Eilmeldung das eine Gefahren Stufe von Hässlichkeit ausgebrochen ist. Wir empfehlen ihnen daher das sie zuhause bleiben und den Kontakt zu dieser Person strikt vermeiden. Der Moppelige Herr ca. 1.65 ist anfällig für das Hurensohn-Syndrom. Sollten sie ihn auf der Straße sehen, laufen sie am besten schnell weg da er eine Dampfwalze ist und ziemlich schnell nach Kugeln kann. Der größte Schock ist allerdings immer noch das er eine heimliche Affäre mit seiner leiblichen Mutter hat, dies wirkt sich stark auf seine Geschwister aus die daher nun auf Schlitzis stehen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty