NEUE CORONA MUTATION WURDE ENTDECKT!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 34663 Shares

NEUE CORONA MUTATION WURDE ENTDECKT!

4. Mai 2021 um 18:24

Eine neue Corona Mutation tötete schon 100.000 Menschen!

Wissenschaftler endeckten eine neue Corona Mutation.
Diese Mutation ist um weitem gefährlicher als die bisherigen. Einer der vielen tätigen Virologen im Covid-19 Bereich untersuchten die Mutation, Herr Neumann gab in der Tagesschau ein Interview.
"Die Muation nannten wir Corona King, weil es die bisher gefährlichste Mutation ist.
Wir untersuchen Corona King weiter, aber bisher konnten wir herausfinden dass die Mutation auch bei Kindern sehr gefährlich sein kann!", sagte Virologe Neumann.

Unsere Meinung zur Mutation ist, dass alle Regierungen kläglich scheiterten und wir unsere eigene Lösung finden müssen!


Impressum
Weltweit GmbH

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty