Das verbreiten, von Fake News jetzt strafbar!!!!!!!

Monday 20 September 2059 66286 Shares

Das verbreiten, von Fake News jetzt strafbar!!!!!!!

Breaking News!!!
Das verbreiten von Fake ist jetzt offiziell strafbar das entschieden heute die Richter des Verfassungsgerichtes in Atlantis.
Seit Anbeginn des Internets 1888 gibt es Fake News. Sie sind lästig und irrelevant. Was ebenfalls dazukommt ist, dass sie meistens schwer zu enttarnen sind und man die Verfasser nicht mehr zurückverfolgen kann. Damit ist jetzt Schluss, weil ein Gesetz erlassen wurden welches jeden Verfasser einer öffentlichen Nachricht auffordert seine Identität preiszugeben. Wenn seine Nachricht als falsch enttarnt wird, Kann es zu Strafen von bis zu 10 Jahren Gefängnis kommen. Damit erhofft sich die Bundesregierung, das der Anteil der Fake News in deutschen Foren wieder sinkt. Man sollte also in Zukunft Obacht geben was man sagt und schreibt.

loading Biewty
loading Biewty 3