Transfer Fix: Cristiano Ronaldo wechselt in die Bundesliga!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Tuesday 16 August 2059 30034 Shares

Transfer Fix: Cristiano Ronaldo wechselt in die Bundesliga!

Von Huan Son

Er war im Sommer bereits der Transferboomer. Doch jetzt soll er offenbar unzufrieden bei Manchester United sein. Ronaldo selbst sagte, dass ihm die Koalition mit Manchesters Interimstrainer Ralf Rangnick nicht gefällt.

Aktuell soll sich wohl ein Bundesligisten um Ronaldo bemühen. Lesen Sie wer es ist, exklusiv mit FOHLE+

Max Eberl soll bereits mit Ronaldos Berater Kontakt aufgenommen haben und bereits heute Nacht ein Gesprächstermin ausgemacht haben.
Ronaldo selbst, der offiziell laut einer Verletzung nicht im Manchester Kader stand äußerte sich gegenüber unseren Journalisten folgendermaßen: „Quando menino, meu objetivo sempre foi jogar pelo Borussia Mönchengladbach. Quando criança, dormi com roupa de cama no Borussia Mönchengladbach. Meu grande modelo no clube é Tony Jantschke.“ - Übersetzt heißt das, dass es Ronaldos Kindheitstraum war bei Borussia zu spielen. Er schlief in Mönchengladbach-Bettwäsche und sein großes Vorbild im Klub sei Tony Jantschke.

Mit den Vereinsfarben von Borussia Mönchengladbach ist er durch seine Zeit bei Sporting Lissabon bereits vertraut. Ronaldo soll wohl einen 1 1/2 Jahres Vertrag fordern. Die finanziellen Details sollen dabei zweitrangig sein. Außerdem beteiligt Ronaldo selbst sich bei der Ablöse welche an Manchester United gezahlt werden muss.

Der Transfer soll wohl in den kommenden Tagen verkündet werden.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty