Führerschein schon mit 16?!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 20910 Shares

Führerschein schon mit 16?!

Nach der inoffiziellen Pressekonferenz am Mittwoch den 21.04.21 gab die Bundeskanzlerin Angela Merkel bekannt, dass sich das Mindestalter im zukünftigen Straßenverkehr ändern wird.
Jedoch ernte sie mit dem Gesetz, welches erst in einem halben Jahr in Kraft tritt und es möglich macht, dass man mit 16 Jahren schon problemlos sein Führerschein erwerben kann nicht nur Beifall. Viele Gegner sind der Meinung, dass Jugendliche mit viel Leichtsinn an die Sache rangehen werden und demnach dann mehr Autounfälle stattfinden werden. Andererseits ist die Bundeskanzlerin sowie viele anderen davon überzeugt, der Jugend die Verantwortung zu übertragen, denn nur so kann man sie wenigstens du Stück weit auf die Zukunft vorbereiten.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty